Die beliebtesten Rezepte 2019

30. Dezember 2019
FacebookTwitterPinterest

Brownie Kekse bestes Rezept

Für mich ist es immer besonders interessant zu wissen, welche Rezepte euch im Vorjahr begeistert haben. Und vielleicht interessiert es ja auch euch, welche Artikel hier auf dem Blog im Jahr 2019 besonders beliebt waren.

Vor mehr als fünf Jahren habe ich hier begonnen, meine Rezepte mit euch zu teilen und nach wie vor freue ich mich über jeden publizierten Artikel auf dem Blog. Ihr Leserinnen und Leser macht mir das Bloggen einfach zur Freude, vielen Dank für eure lieben Kommentare und vor allem auch das Zusenden eurer Fotos von den nachgekochten Gerichten. Lasst mich bitte auch in Zukunft an euren Kochexperimenten teilhaben – über Leserpost und Fotos von nachgekochten Rezepten freue ich mich natürlich außerordentlich.

 

Aber jetzt zu dem Teil, warum ihr vermutlich hier seid: die Top Rezepte aus dem Jahr 2019 auf Taste of Travel. Ich habe die beliebtesten Rezepte im Jahr 2019 in zwei Kategorien geteilt: Jene, die ich in diesem Jahr gebloggt habe und in solche, die ich zwar schon davor gepostet habe, die bei euch aber Dauerbrenner sind.

Die Top 3 Rezepte (nur 2019 gepostete Rezepte)

New Orleans Beignets
1. 10-Minuten Gnocchi in Tomatensauce
Wie könnte es auch anders sein, war dieses das beliebteste Rezept, das ich 2019 veröffentlich habe. Ich verstehe auch warum ;-) Die Tomatensauce ist super cremig, benötigt nur sehr wenige Zutaten und ist in ein paar Minuten fertig. Und darin schwimmen auch noch weiche Gnocchi. Besser geht’s nicht.

New Orleans Beignets
2. New Orleans Beignets
Das Faschingsgebäck der US-Südsstaaten ist offenbar auch im deutschsprachigen Raum populär. Der nächste Faschings-Dienstag (oder Mardi Gras) kommt ja bald! Ich kann dieses mit Zucker bestreute Gebäck jedenfalls nur empfehlen.
Rezept Paneer Jalfrezi
3. Einfaches Paneer Jalfrezi
Und natürlich muss ein indisches Gericht in den Top 3 dabei sein. Meine Vorliebe für indische Gerichte ist vielen hier bekannt – ich hoffe ich kann meine Begeisterung an dieser Stelle weitergeben.

 

Die Top 3 Rezepte 2019 (von allen Rezepten auf dem Blog)

Die folgenden Rezepte habe ich zwar bereits vor dem Jahr 2019 hier veröffentlicht, dennoch führen sie die Liste der beliebtesten Rezepte auf dem Blog an. Zugegeben, auch ich kann keinem davon widerstehen!
Burger Patties richtig formen

1. Das perfekte Burger Patty

So viele von euch sind also daran interessiert, ein möglichst perfektes Burger-Patty hinzukriegen. Nach zwei Burger-Kochkursen in den USA habe ich in diesem Beitrag mein bisheriges Wissen zum Thema preisgegeben. Ich hoffe euren Burger-Künsten konnte ich damit weiterhelfen!

 

Knusprige Potato Wedges Ofen

2. Knusprige Potato Wedges aus dem Ofen

Einfache Gerichte auf den Punkt zu bringen, ist manchmal gar nicht so einfach wie gedacht. Ich habe mich sehr lange daran versucht, die perfekten Potato Wedges zu backen – vor allem der Knusprigkeits-Faktor ist im Backofen oft schwer zu erreichen. Hier findet ihr das Rezept für meine Lieblings-Potato Wedges aus dem Backofen. Und ja: Sie sind knusprig :-)
Schnelles Rezep Mousse au Chocolat ohne Eier

3. Geniale 2-Zutaten Mousse au Chocolat (ohne Ei)

Dieses super einfache Schokoladenmousse besteht aus nur zwei Zutaten – ganz ohne Eier oder Gelatine. Die Konsistenz ist dennoch luftig und ich finde es beinahe noch besser, als eine „echte“ Schokomousse mit Ei.

Die beliebtesten Rezepte 2019 zuletzt geändert: 10 Januar 2020 von Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.