Kontakt

Hast du Anregungen, Wünsche oder möchtest du mich einfach persönlich kontaktieren, bitte schicke ein E-mail an [email protected]

Oder hast du eines der vorgestellten Gerichte nachgekocht und willst dein Ergebnis mit mir und anderen teilen? Dann schicke einfach ein Bild an [email protected] und lass mich wissen, unter welchem Namen oder Pseudonym du dein Bild veröffentlichen möchtest.

Taste of Travel gibt’s auch auf Instagram (lilvienna), Pinterest, Facebook & Twitter.

Taste of Travel Newsletter

Gratis Gewürze-Guide - die 10 wichtigsten Gewürze

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir als Dankeschön meinen Gewürze-Guide. Dieser umfasst 10 Gewürze, die in keiner Küche fehlen sollten und die ich am häufigsten verwende. Du hast die Auswahl zwischen einem monatlichen Newsletter mit Rezept-Zusammenfassungen der neuen Rezepte auf dem Blog und/oder Benachrichtigungen, sobald ein Rezept hier erscheint, damit du nichts verpasst (ca. wöchentlich). Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Hier kannst du dich (gratis) dafür anmelden:

–> Zur Newsletter Anmeldung

Kontakt zuletzt geändert: 20 April 2023 von Ursula