Gute Neuigkeiten … ein Kochbuch!

31. März 2022

Palme vor Bergen

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in letzter Zeit hier auf dem Blog weniger aktiv. Nun kann ich euch endlich den Grund dafür wissen lassen.

Ich schreibe gerade ein neues Kochbuch. Juhuuu! Und als Blogleserinnen und -leser wird euch das Thema bestimmt gefallen. Mehr Details dazu wird es an dieser Stelle bald auf dem Blog geben.

Außerdem bin ich endlich wieder in der Lange – nach langer, langer Pause – neue kulinarische Erlebnisse zu sammeln. Ich freue mich schon darauf, euch diese neuen Rezepte hier weiterzugeben.

LG, Ursula

Gute Neuigkeiten … ein Kochbuch! zuletzt geändert: 24 Mai 2022 von Ursula

6 Gedanken zu „Gute Neuigkeiten … ein Kochbuch!

  1. Peter

    YEAH!

    Wie wäre es mit einem Rezept aus dem neuen Buch vorab hier auf dem Blog? Auch die anderen Stammleser (und Käufer des ersten Buches) würden sich sicherlich darüber freuen. Ich ganz bestimmt.

    Antworten
    1. Ursula Artikelautor

      Lieber Peter,

      Ich denke da wird sich was machen lassen ;-) Aber es wird noch ein bisschen dauern. Danke für dein Interesse und deine Unterstützung!! Lg, Ursula

      Antworten
  2. Stephie

    Liebe Ursula,
    erst gestern haben ich mit einem ebenfalls back- und kochbegeisterten Freund darüber geredet wie schön ein zweites Kochbuch von dir wäre!! Wir haben schon so viele Rezepte von dir getestet und sind immer wieder aufs neue begeistert :)

    Antworten
    1. Ursula Artikelautor

      Liebe Stephie,
      Das freut mich ja riesig :) Na dann: Das zweite ist in Arbeit, und ich bin gut damit beschäftigt haha. Ich hoffe, es wird euch gefallen. Ganz liebe Grüße und freue mich sehr wenn ihr hin und wieder etwas vom Blog kocht! Lg, Ursula

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.