Neuigkeiten: Ein Kochbuch!!!

22. Dezember 2019
FacebookTwitterPinterest

Wie ein paar von euch vielleicht aufgefallen ist, war es in letzter Zeit ziemlich still hier auf dem Blog. Das hatte seinen Grund: Ich habe ein Kochbuch geschrieben. Juhuuu!!! Es ist mein erstes Kochbuch und daher für mich besonders aufregend. Anfang März wird es im GU-Verlag erscheinen und im Buchhandel erhältlich sein – ich bin ja schon so gespannt.
 

Das Buch ist zum Thema Haltbarmachen/Homemade und enthält Marmeladen & Aufstriche, Eingemachtes und Eingelegtes, Saucen & Kräuter, Brot-, Milch- und Ei-Rezepte bis hin zu Getränken. Wie könnte es auch anders sein, liegt der Fokus auf internationalen Rezepten, die ich während meiner Auslandsaufenthalte und Reisen kennengelernt habe. Es sollte daher für jeden etwas dabei sein :-) Details dazu werde ich natürlich noch posten.
 

Neuigkeiten: Ein Kochbuch!!! zuletzt geändert: 22 Dezember 2019 von Ursula

6 Gedanken zu „Neuigkeiten: Ein Kochbuch!!!

  1. Theres

    Liebe Ursula. Hätte es das Buch bereits zu Weihnachten gegeben, hätte ich es jedem und jeder geschenkt! Nun halt zum Geburtstag. Als fleissige Nutzerin deiner tollen Rezepte freue ich mich sehr auf das Buch. Liebe Grüsse Theres

    Antworten
    1. Ursula Artikelautor

      Liebe Theres,

      Das ist ja lieb!! Vielleicht versteckt es ja der Osterhase :-) Danke dir für den Kommentar und dass du meinen Blog liest, darüber freue ich mich wirklich sehr. Alles liebe, Ursula

      Antworten
  2. Chantal & Eric

    Herzlichen Glückwunsch :) wir haben auch schon recht viel von deinem Blog nachgekocht und freuen uns aufs Buch 😍🥳 deine Rezepte sind super nachvollziehbar, toll ausgearbeitet und bisher noch nie schief gegangen -egal wie kompliziert oder wie unbekannt die ursprüngliche Küche für uns war 👍🏻

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.