Werbung auf dem Blog

22. Dezember 2019
FacebookTwitterPinterest

Vielleicht haben es schon einige bemerkt, dass nun auf dem Blog ein paar Werbungen zu sehen sind. Ich habe diesen Schritt lange und gründlich überlegt. Was vor 5 Jahren als Hobby und Mini-Blog begonnen hat, ist mittlerweile erwachsen geworden. Je größer so ein Blog wird, desto teurer wird auch die notwendige Instandhaltung. Und damit meine ich nicht meine (hier nicht eingerechnete) Arbeitszeit, sondern reale Kosten wie etwa Hosting.


 

Ich sehe Werbungen derzeit als die einzige Lösung, um hier weiterhin Inhalte gratis anbieten zu können und hoffe, ihr versteht das. Die einzelnen Werbungen werden dabei automatisch geschaltet, es sollte aber keine unpassende Werbung dabei sein, darauf habe ich geachtet. Diät-Pillen, Fett-weg Werbungen und dergleichen sind Dinge, die mir zutiefst zuwider sind und haben hier auf dem Blog nichts verloren. Die eine oder andere Auto- oder Windelwerbung werdet ihr mir allerdings eventuell verzeihen müssen.

 

Es fließt wirklich sehr, sehr viel Zeit in jedes meiner Rezepte, da ich exzessiv testkoche, und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich bin nach wie vor jedes Mal, wenn ich ein Rezept hier veröffentliche, begeistert und freue mich immer riesig, wenn ich von euren Kocherlebnissen höre!

Hinweis: Beim „Rezept Drucken“ Knopf gibt es derzeit noch einen Bug, der zu einer freie „Lücke“ zwischen Zutaten und Zubereitung führt. Das sollte in ein paar Wochen behoben sein.

Werbung auf dem Blog zuletzt geändert: 22 Dezember 2019 von Ursula

2 Gedanken zu „Werbung auf dem Blog

  1. Angelika

    Hallo Ursula,
    ich sehe hier lauter „Abnehmen mit 1 einfachem Trick – Ärzte sind entsetzt“ und „16 kg in 1 Monat ohne Sport und ohne Diät verlieren“ -Einschaltungen, anscheinend alle vom gleichen Absender (oder wie das heißt) … aber die poppen wohl bei jedem guten foodblog auf :/
    Aber mir isses wurscht, hier geht’s um den Genuß! :)
    LG Angelika

    Antworten
    1. Ursula Artikelautor

      Hallo Angelika,
      Oh nein. So etwas sollte eigentlich nicht erscheinen hier, habe ich extra ausgenommen. Ich nehme an, dass manchmal so ein Blödsinn durchrutscht :-( Bei mir erscheint gerade eine Lutz-Werbung…. Ich werde das weiterhin beobachten, wenn das öfters vorkommt, muss ich was ändern. Danke für die Rückmeldung!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.