Neu auf dem Blog: Burger-Schwerpunkt

10. August 2016

Burger Schwerpunkt - Alles um den Burger

Nachdem ich seit einigen Jahren in den USA lebe, hier unzählige Burger gegessen habe, selbst einige Burger-Kochkurse belegt habe und mich als exzessive Burger-Brötchen Bäckerin bezeichne, möchte ich dieses Wissen gerne weitergeben und habe deshalb diesen Schwerpunkt eingerichtet.

Auf der Schwerpunkt-Seite findet sich alles um den perfekten Burger – von selbst gebackenen Burger Brötchen, über Anleitungen, wie man Patties (Fleischlaiberl) am besten formt und würzt, bis hin zu Rezepten für die passenden Beilagen wie Saucen und Pickles.

Ich werde hier auf dem Blog immer wieder einmal das eine oder andere Rezept zum Thema Burger posten und die Schwerpunkt-Seite daher ständig erweitern. Ich hoffe ihr findet die Seite nützlich und freue mich natürlich über Tipps, Anregungen und Feedback – bitte einfach als Kommentar posten.

Neu auf dem Blog: Burger-Schwerpunkt zuletzt geändert: 10 August 2016 von Ursula

2 Gedanken zu „Neu auf dem Blog: Burger-Schwerpunkt

  1. Lucy

    Da ich mich in der nächsten Zeit ebenfalls damit beschäftigen möchte, selbstständig Burger zuzubereiten, bin ich sehr froh darüber, dass man auch dazu reichlich Rezepte und Anleitungen findet. Zuerst werde ich mir beibringen, wie man das ideale Burger-Brötchen backt, daher wird es wohl noch etwas dauern, bis meine Burger-Kreation einwandfrei wird. Damit kann ich jedoch leben, da auch eine Hobby-Köchin wie ich gerade an stressigen Tagen gerne auch Essen zum Mitnehmen bestellt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.