3. Platz beim Pink Lady Food Photo Award

29. April 2020
FacebookTwitterPinterest

pink lady food photography

Juhuu, dieses Foto hat beim Pink Lady Food Photographer of the Year Award 2020 den 3. Platz in der Kategorie Food Bloggers gemacht. Ich hatte mich bereits sehr darüber gefreut, es bei mehr als 9.000 Einreichungen aus 70 Ländern in die Shortlist geschafft zu haben, aber mit einem Stockerlplatz hatte ich nicht gerechnet. 🎉🎉🎉

Die Preisverleihung fand heuer zum ersten Mal online statt. Normalerweise, wenn sich nicht gerade alles ums „Social Distancing“ dreht, findet sie in den Mall Galleries in London statt. Dort würde dieses Bild dann auch eine Zeit lang ausgestellt sein – leider heuer nicht. Ich werde es mir einfach an die weiße Wand projezieren ;-)

Das Rezept für diesen Strudelteig gibt es übrigens hier, falls wer Lust zum Ausprobieren bekommen hat.

 

3. Platz beim Pink Lady Food Photo Award zuletzt geändert: 29 April 2020 von Ursula

3 Gedanken zu „3. Platz beim Pink Lady Food Photo Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.