Erfreuliche News: Im Finale des Austrian Food Blog Awards

5. September 2017
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Dieser Blogeintrag freut mich ganz, ganz besonders. Zwei meiner Rezepte sind in die engere Auswahl für den Austrian Food Blog Award gekommen. Meine Pulled Pork Sliders haben es in die Shortlist der Kategorie „Food & Travel“ geschafft und die Allerheiligen Steigerl (Himmelsleiter) sind im Finale der Kategorie „Kulinarische Schätze“ zu finden. Von jeweils über 100 eingerechten Rezepten pro Kategorie wurden Jeweils 6 Rezepte als Finalisten für die Shortlist ausgewählt. Nun ist die Jury am Zug und wählt ihren Favoriten. Am 21. Oktober werden dann die Gewinner bekannt gegeben. Drückt mir die Daumen!

 

Update November 2017: Euer Daumendrücken hat sich gelohnt!! Meine Pulled Pork Sliders sind in der Kategorie Food & Travel auf Platz 2 gelandet. Juhuuuu. 

Erfreuliche News: Im Finale des Austrian Food Blog Awards zuletzt geändert: 13 November 2017 von Ursula

2 Gedanken zu „Erfreuliche News: Im Finale des Austrian Food Blog Awards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.