2 Gedanken zu „Cinnamon Rolls Zimtschnecken Rezept

  1. othmar huber

    Einfach super. Eine Freude zum Machen und erst noch zum Essen. Unsere Enkel und deren Spielkameraden verschmausten die Zimtschnecken „rübis und stübisch. Sie konnten nicht genug sich bedanken und den Bäcker und das Rezept loben. Toll. Rundum eine Freude. Und meine Frau wünscht sich für die Zimtschnecken einen Platz in unserer Rezepten Sammlung und hofft, dass es mit einer Wiederholung nicht all zu lange dauert.

    Antworten
    1. Ursula Artikelautor

      Lieber Othmar,
      Freut mich sehr, wenn die Zimtschnecken gut ankommen. Vielleicht ergattern sie ja wirklich noch einen Platz in der Rezept-Sammlung :) Alles Liebe, Ursula

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.