Pulled Pork Sliders: 2. Platz beim Austria Food Blog Award

4. Dezember 2017
FacebookTwitterGoogle+Pinterest
Austria Food Blog Award 2017 Taste of Travel erreicht den 2. Platz in der Kategorie Food & Travel

Das Online-Journal zum Austria Food Blog Award gibt es hier zum Durchblättern (ich bin auf S 39).

Juhuuu! Meine Pulled Pork Sliders haben in der Kategorie „Food & Travel“ den 2. Platz beim Austria Food Blog Award 2017 erreicht. Ich freue mich natürlich riesig, dass diese mini Pulled Pork Sandwiches nicht nur mir taugen, sondern offenbar auch anderen Leuten, wie der Jury. Die Preisverleihung ist zwar schon Ende Oktober gewesen, ich konnte aber leider nicht persönlich dabei sein, da der Atlantik dazwischen war.

 

Nun ist das Online-Magazin zum Austria Food Blog Award 2017 präsentiert worden, in dem alle Food-BloggerInnen kurz portraitiert werden, die einen Stockerlplatz in einer der Kategorien erreicht haben. Inklusive mir auf Seite 39. Also wenn ihr neue Blogs kennen lernen wollt, ist das Journal sicher eine sehr gute Anlaufstelle. Ich hoffe natürlich, dass ihr da nicht allzu tolle Blogs findet und nicht mehr auf meiner Seite vorbeischaut ;-)

 

Das Rezept für die Pulled Pork Sliders findet ihr übrigens HIER.

 

 

Pulled Pork Sliders: 2. Platz beim Austria Food Blog Award zuletzt geändert: 9 Dezember 2017 von Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.